In diesem Jahr kein Frühjahrs-Nachtbummel

Veröffentlicht am Dienstag, 30. April 2024
Blick in die Altstadt

Aufgrund der Neuaufstellung der Bad Mergentheimer Citygemeinschaft wird es in diesem Jahr keinen Frühjahrs-Nachtbummel geben. Darauf weist der Verein hin, da es bereits vermehrt entsprechende Nachfragen gebe. Regulär hätte der erste Nachtbummel unter dem Motto „Bad Mergentheim klingt gut“ am kommenden Freitag, 10 Mai, stattgefunden.

Ende Mai findet eine Mitgliederversammlung der Citygemeinschaft statt, zu der auch weitere und neue Akteure der Innenstadt eingeladen sind. Ziel ist es, den Verein neu und handlungsfähig aufzustellen. „Die große Nachfrage und Beliebtheit des Bad Mergentheimer Nachtbummels zeigt, dass dieses Engagement sich lohnt und wir wollen im Miteinander von Innenstadt, Politik und Stadtverwaltung diese und weitere Formate fortführen und weiterentwickeln. Dabei sind wir auf die Mitwirkung jedes einzelnen Betriebes angewiesen“, sagt Michael Dapper, Schriftführer der Citygemeinschaft, im Namen des gesamten Vorstandes.

Interessierte Nichtmitglieder aus den Bereichen Gastronomie, Einzelhandel oder Dienstleistung sind im Namen der Citygemeinschaft herzlich eingeladen, an der Versammlung Ende Mai teilzunehmen. Nähere Informationen zum Termin und Anmeldungen über Herrn Dapper, unter dapper.michael@gmail.com.